wasseraktiv Fotowettbewerb 2017

A beautiful woman riding on a pink bike next to a jetty

Unter dem Motto „Mein Wasser Land“ suchten wir beim Fotowettbewerb 2017 die schönsten Wasserplätze Österreichs. 

Über 700 Fotos gelangten via Facebook, Instagram, per Mail und mit der Post zu uns. Vom idyllischen Bergsee über reißende Bäche bis hin zum Planschbecken im eigenen Garten war alles dabei. Vor allem die Qualität der Einreichungen hat uns heuer sehr beeindruckt.  

Die beliebtesten Einreichungen in der Kategorie „Mein Wasser Land“ wurden per Publikumsvoting bestimmt. In der Sonderkategorie „Mit dem Rad ins Bad“ wird der Sieger oder die Siegerin durch eine Jury des Kooperationspartners klimaaktiv mobil gekürt, der als Preis ein E-Bike zur Verfügung stellt.

Nun ist die Spannung vorbei und wir dürfen euch voller Stolz die Sieger und Siegerinnen präsentieren! Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren / Partnern, die uns viele tolle Preise zur Verfügung gestellt haben. Darunter: klimaaktiv mobil, Donau Oberösterreich, Steiermark Card, LG, 21er Haus, Sisi and Joe, Helga und Kunsthaus Wien.  

Die beliebtesten Einreichungen in der Kategorie "Mein Wasser Land" wurden per Publikumsvoting ermittelt und erhalten die Gewinne von den Veranstaltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

 

  • Der idyllische Wakkerseesteg im Salzburger Seenland in der Morgensonne

11.09.2017

« zurück